An Wochentagen, die vor 21:00 Uhr bestellt werden, versenden wir noch am selben Tag. Je nachdem, wo Sie wohnen, wird das Paket innerhalb von 5 - 10 Werktagen geliefert (nachdem Sie die Versandbestätigung per E-Mail erhalten haben).
FAQ
Zahlungen
Warum erhalte ich eine Zahlungserinnerung von Klarna?
Bei Ihrer Bestellung haben Sie sich für die Zahlungsart Klarna entschieden. Sie erhalten eine Rechnung per E-Mail von Klarna, nachdem wir Ihre Bestellung versandt haben. Wird der Rechnungsbetrag nicht innerhalb von 14 Tagen bezahlt, erhalten Sie von Klarna eine Zahlungserinnerung.
Haben Sie die Rechnung bereits bezahlt und trotzdem eine Zahlungserinnerung erhalten? Wenden Sie sich in dem Fall bitte an Klarna.
Wo kann ich meinen Gutscheincode anwenden?
Sie können Ihren Gutscheincode in Ihrem Warenkorb eingeben. Stellen Sie sicher, dass Sie den Gutscheincode verwenden, bevor Sie Ihre Bestellung bezahlen.
Wir können kein Geld zurückerstatten für den Rabatt, den Sie beim Bezahlvorgang nicht genutzt haben.
Kann ich die Informationen auf meiner Rechnung ändern?
Nach erfolgter Bestellung ist dies leider nicht mehr möglich.
Ich möchte eine Rechnung erhalten.
Bitte überprüfen Sie zunächst in Ihren E-Mails, ob Sie dort Ihre Auftragsbestätigung mit Rechnung finden. Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Gerne senden wir Ihnen die Rechnung erneut zu.
Kontakt: info@xtorm.eu
Bestellung
Wie ist der Status meiner Bestellung?
Wenn Sie auf xtorm.de eine Bestellung aufgeben, erhalten Sie eine E-Mail mit der Bestätigung Ihrer Bestellung. Öffnen Sie den Link in Ihrer E-Mail, um den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen. Bei Unklarheiten kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-Mail an info@xtorm.eu.
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie immer eine Bestätigungs-E-Mail.
Wie storniere ich meine Bestellung?
Wir bearbeiten Ihre Bestellung direkt nachdem diese bezahlt wurde. Sollte bei der Bestellung etwas nicht in Ordnung sein, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst per E-Mail an info@xtorm.eu, um weitere Unterstützung zu erhalten.
Bereits versandte Bestellungen können nicht mehr storniert werden.
Ich habe bei meiner Bestellung eine falsche Adresse angegeben, kann diese noch geändert werden?
Wir empfehlen Ihnen, sich schnellstmöglich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihre Adresse ändern können. Bitte beachten Sie, dass wir die Adresse nicht mehr ändern können, nachdem das Paket von uns versendet wurde.
Kontakt: info@xtorm.eu
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Was kann ich tun?
Überprüfen Sie den Tracking-Link in der Versandbestätigungs-E-Mail. Wenn Sie zur Lieferung nicht zu Hause waren, hat das Lieferunternehmen Ihre Bestellung möglicherweise an das nächstgelegene Postamt geschickt.
Wenn dies Ihre Frage nicht beantwortet, kontaktieren Sie uns bitte: info@xtorm.eu (geben Sie Ihre Bestellnummer in der E-Mail an).
Versand
Ich habe mehrere Artikel bestellt. Erhalte ich alle in einem Paket?
Wenn Sie mehr als einen Artikel bestellen, wird Ihre Bestellung in einem Paket versendet. Es kann sein, dass einer der von Ihnen bestellten Artikel vorübergehend nicht vorrätig ist. Ihre Bestellung wird dann versendet, sobald alle Artikel verfügbar sind. Sofern Sie einen der Artikel stornieren möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@xtorm.eu.
Meine Bestellung wurde versandt, wann kann ich damit rechnen?
Je nachdem, wo Sie wohnen, wird das Paket innerhalb von 2 - 4 Werktagen zugestellt (nachdem Sie die Versandbestätigungs-E-Mail erhalten haben).
Erhalte ich einen Tracking-Code?
Ja, Sie erhalten einen Tracking-Code. Wir versenden Ihre Bestellung immer mit Track & Trace; Sie erhalten eine E-Mail mit den Tracking-Informationen, sobald Ihr Paket unser Lager verlassen hat.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Versandkosten nach Deutschland: €4,95 für alle Bestellungen unter €50 und kostenlos über €50
Versandkosten nach Österreich: €5,95 für alle Bestellungen unter €50 und kostenlos über €50
Versandkosten nach Schweiz: €20,95 für alle Bestellungen unter €50 und €15,95 über €50
Garantie und Rückgabe
Wie lang ist die Garantie?
Alle unsere Produkte haben eine Garantie von 2 Jahren. Bitte senden Sie uns einen Zahlungsnachweis (Rechnung oder Quittung) Ihres Kaufs, wenn Sie einen Garantieanspruch geltend machen möchten.
Kontakt: info@xtorm.eu
Wie kann ich meine Bestellung umtauschen oder zurückgeben?
Kontaktieren Sie uns, um eine Rücksendeadresse zu erhalten, mit der Sie das Produkt an uns zurücksenden können. Bitte beachten Sie, dass die Rücksendekosten nicht erstattet werden.
Kontakt: info@xtorm.eu
Wer trägt die Rücksendekosten?
Haben Sie ein beschädigtes Produkt oder eine falsche Lieferung erhalten? In diesen Fällen tragen wir die Rücksendekosten.
Haben Sie ein anderes Anliegen und möchten Ihr Geld zurückbekommen? Dann tragen Sie die Kosten einer Rücksendung selbst.
Kontakt: info@xtorm.eu
Welche Produkte sind von der Rückgabe ausgeschlossen?
Nicht alle Produkte können retourniert werden. Die folgenden Produkte sind ausgeschlossen:
- Artikel, die nur einmal verwendet werden können, wie z.B. Displayschutzfolien (sobald die Verpackung geöffnet wurde);
- Artikel, die durch eigenes Verschulden beschädigt wurden;
- Produkte, deren Verpackung nicht vorhanden oder stark beschädigt ist.
Ich habe meine Meinung geändert und möchte das Produkt nicht mehr.
Die Bestellung wurde noch nicht versandt: Kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich, damit wir die Bestellung (hoffentlich) noch rechtzeitig stornieren können.
Die Bestellung wurde bereits versandt: Bitte lehnen Sie die Bestellung beim Lieferunternehmen ab. Senden Sie uns eine E-Mail, in der Sie angeben, dass Sie die Bestellung an der Tür abgelehnt haben.
Ich habe das Produkt bereits erhalten: Kontaktieren Sie uns, um eine Rücksendeadresse zu erhalten, mit der Sie das Produkt an uns zurücksenden können. Bitte beachten Sie, dass die Rücksendekosten nicht erstattet werden.
Kontakt: info@xtorm.eu
Ich habe das falsche Produkt erhalten.
Es tut uns leid, dass dies passiert ist! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir diesen Fehler für Sie beheben können.
Bitte senden Sie uns ein Bild des falschen Produkts, wenn Sie uns kontaktieren.
Kontakt: info@xtorm.eu
Ich habe beschädigte Produkte erhalten.
Es tut uns leid, dass dies passiert ist! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir diesen Fehler für Sie beheben können.
Bitte senden Sie uns ein Bild des beschädigten Produkts, wenn Sie uns kontaktieren. Kontakt: info@xtorm.eu
Ich möchte mein Geld zurück. Wie lange dauert es, bis der Betrag auf meinem Konto gutgeschrieben wird?
Wir erstatten den Betrag umgehend nach Erhalt der Retoure auf Ihr Konto. Im Durchschnitt kann es bis zu 3 Werktage dauern, bis der Betrag auf Ihrem Konto ist.
Service
Bestellung und Lieferung eines bei einem Partner gekauften Artikels.
Es kann sein, dass Sie bei einem unserer Partner ein Xtorm Produkt (oder Zubehör) bestellt haben. Bei Fragen, Reklamationen oder sonstigen Anmerkungen zu diesem Produkt möchten wir Sie bitten, sich zunächst an den jeweiligen Partner zu wenden.
Wenn dieser keine Lösung bietet, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst per E-Mail an info@xtorm.eu.
Ich bin nicht zufrieden, wo kann ich mich beschweren?
Wir finden es sehr wichtig, dass alle unsere Kunden zufrieden sind. Wenn Sie nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir würden gerne eine Lösung für Ihre Beschwerde finden. Sie können Ihr Anliegen an info@xtorm.eu richten. Bitte geben Sie bei Ihrer Nachricht Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihre Beschwerde so schnell und effektiv wie möglich bearbeiten können.
Wo kann ich Ihre Produkte ansehen?
Wir vertreiben unsere Produkte in zahlreichen Filialen im In- und Ausland. Um nur einige zu nennen: Unsere Cover finden Sie bei Mediamarkt, Saturn und vielen mehr.
Wann kann ich mit einer Antwort auf meine E-Mail rechnen?
Wir bemühen uns, Ihre E-Mail innerhalb von 48 Stunden an Werktagen zu beantworten.
Ich möchte den Newsletter abbestellen.
Zur Abmeldung klicken Sie einfach auf den „Abmelden“-Button am Ende der E-Mail. Oder kontaktieren Sie uns, falls das nicht funktioniert hat.
Kontakt: info@xtorm.eu
Haben Sie Aktionen und Rabatte?
Um über die neuesten Aktionen und Rabattcodes auf dem Laufenden zu bleiben, empfehlen wir Ihnen, sich für den Newsletter anzumelden oder unseren Social-Media-Kanälen zu folgen.
Besitzen Sie andere Marken?
Ja, wir haben mehr Marken. Xtorm gehört denselben Eigentümern der Marken: Gecko Covers, Njord und LINQ.